Nanni

Wir sind sehr froh, dass die noch recht scheue Nanni in ein Haus mit schönem Grundstück in Flöha vermittelt werden konnte. Ihre neuen Besitzer werden die nötige Geduld aufbringen, bis Nanni Vertrauen gefasst hat um dann ihr neues Katzenleben genießen zu können.

Vermittlung: Mai 2018

Knut und Milo

Die beiden jungen Kater wurden am 24.03.2018 gemeinsam als Wohnungskatzen an ein junges Paar in Chemnitz vermittelt. Dort können sie es sich nun auf dem eigens für sie gesicherten Balkon gemütlich machen.

Vermittlung: 24.03.2018

Hanni

Die süße Hanni, welche inzwischen doch recht zutraulich geworden ist, konnte im April 2018 bei einer jungen Frau aus Flöha ein schönes Zuhause als Wohnungskatze finden.

Vermittlung: April 2018

Max und Maxi

Max wurde von einem tierlieben Ehepaar in Flöha als neues Familienmitglied aufgenommen. Maxi fand bei einem alleinstehenden Herrn in Mittweida als Zweitkatze ein neues Zuhause. Beide werden nun als Wohnungskatzen viel Zuneigung und Liebe bekommen und sicher auch zurückgeben.

Vermittlung: Januar 2018

Schnuppi

Schnuppi fand ihr neues Zuhause bei einer Familie in Falkenau, wo sie nun als Wohnungskatze ein glückliches Leben führen kann.

Vermittlung: Herbst 2017

Charles

Wir sind besonders froh darüber, dass die beiden Geschwister gemeinsam zu einem alleinstehenden Herrn nach Augustusburg ziehen konnten und dort nun mit viel Liebe umsorgt werden.

Vermittlung: Herbst 2017

Millie

Wir sind besonders froh darüber, dass die beiden Geschwister gemeinsam zu einem alleinstehenden Herrn nach Augustusburg ziehen konnten und dort nun mit viel Liebe umsorgt werden.

Vermittlung: Herbst 2017

Mister Long (Longi)

Longi konnte sich noch vor Beginn des neuen Jahres über sein neues Zuhause freuen.

Vermittlung: Ende 2017

Manni

Der kleine Mannie eroberte die Herzen eines Ehepaars aus Grünhainichen und wohnt nun dort in einem Eigenheim. Als Freigänger steht einem aufregenden Katerleben bald nichts mehr im Wege.

Vermittlung: November 2016

Flocke

Das kleine Kätzchen Flocke konnte zu einer tierlieben Dame in Flöha ziehen, wo Flocke als Wohnungskatze sicher viel Liebe und Zuwendung bekommt und es sich bei entsprechendem Wetter auf dem Balkon gemütlich machen kann.

Vermittlung: November 2016

Mücke

Für unsere Mücke freuen wir uns ganz besonders, dass das Kätzchen, nachdem es über zwei Jahre in unserer Station zugebracht hat, nun von einem liebevollen Ehepaar aus Flöha als Zweitkatze aufgenommen wurde. Sie darf nun bald als Freigänger die Gegend gar nicht weit entfernt von unserer Station erkunden.

Vermittlung: November 2016

Bob

Bob hat als Wohnungskatze in Flöha bei einer tierlieben Familie seine neue Heimat gefunden und wurde als Schmusetiger sofort in das Familienleben integriert.

Vermittlung: Oktober 2016

Marla

Unsere Katzenmama Marla konnte als Zweitkatze zu einem Ehepaar mit Eigenheim nach Augustusburg ziehen, wo sie, nachdem sie sich in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat, auch Freigang genießen kann.

Vermittlung: Oktober 2016

Windi

Windi konnte bei einer jungen Familie in Chemnitz als Wohnungskatze in Einzelhaltung ein neues Zuhause finden, sodass sie die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer neuen Besitzer genießen kann.

Vermittlung: September 2016

Ronja

Ronja ist zu einer alleinstehenden Dame in Flöha gezogen. Dort hat sie sich als Wohungskatze inzwischen gut eingelebt.

Vermittlung: September 2016

Blacky

Sehr glücklich sind wir darüber, dass unsere Blacky endlich liebevolle Menschen gefunden hat, deren Herzen sie im Sturm eroberte und die vor allem die nötige Geduld dafür aufbringen, dass Blacky Vertrauen gewinnen kann. So zog sie nach Flöha in ein schönes Zuhause um, wo sie später auch als Freigängerin leben kann.

Vermittlung: Januar 2016

Minka

Unsere Katzenmama konnte nach Augustusburg zu einer Familie mit zwei Kindern umziehen. Hier bekommt sie nun endlich auch ihren Freigang, den sie in unserer Katzenstation sehr vermisst hat.

Vermittlung: November 2015

Polo

Polo konnte in sein neues Zuhause in Taucha bei Penig einziehen. Nach geringfügigen anfänglichen Anfangsschwierigkeiten hat er sich inzwischen bestens eingelebt und genießt sein neues Katerleben in vollen Zügen.

Vermittlung: November 2015

5 Kätzchen

Von unseren fünf jungen Kätzchen, die im Juli zur Welt gekommen sind, konnten vier bereits in ein schönes neues Zuhause übersiedeln. So wurde das schwarze Katerchen von einer Familie in Flöha aufgenommen. Der zweite Kater reiste bis nach Dürrweitzschen zu seinen neuen Besitzern, wo er sich schnell mit einem zweiten kleinen Kater anfreundete. Ein weiteres Kätzchen zog zu einer alleinstehenden Dame nach Flöha und das vierte Geschwisterchen fühlt sich inzwischen bei einer Familie in Niederwiesa sehr wohl.

Vermittlung: Herbst 2015

Willi und Rudi

Die zwei Geschwisterkater konnten gemeinsam in Niederwiesa in ein Haus mit großem Grundstück einziehen. Es war uns wichtig, dass die beiden nicht getrennt vermittelt werden, da sie stark aufeinander bezogen sind. Nun können Willi und Rudi sich mit Kater Max, der bereits in der Familie lebt, anfreunden und ihr Katzenleben in vollen Zügen genießen.

Vermittlung: 28.03.2015

Lisa

Nach langem Warten konnte Lisa als Wohnungskatze zu einer alleinstehenden Dame in Flöha vermittelt werden. In ihrem neuen Heim wurde alles liebevoll für sie vorbereitet und Lisa genießt mit Sicherheit ab sofort die ungeteilte Aufmerksamkeit und Zuwendung ihrer neuen Besitzerin.

Vermittlung: 04.09.2015

Bella

Unser Wirbelwind Bella eroberte das Herz ihrer neuen Besitzerin in Flöha. Sie kann es nun als Wohnungskatze genießen, die ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten und sich verwöhnen zu lassen. Aufgrund ihrer Anhänglichkeit wird sie ihrer neuen Besitzerin mit Sicherheit viel Freude bereiten.

Vermittlung: 03.08.2015

Serafina

Serafina fand als Wohnungskatze ein neues, sehr liebevolles Zuhause bei einer Familie in Flöha. Wie wir erfuhren, hatte das Kätzchen keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten und bereitet seinen neuen Besitzern viel Freude. Serafina genießt die Zuwendung und Liebe, welche ihr nun uneingeschränkt entgegengebracht wird.

Vermittlung: 13.07.2015

Mimmy und Jimmy

Mimmy und Jimmy haben gemeinsam ihr kleines Weihnachtswunder gefunden. Auch wenn sie keine Geschwister sind, wurden sie gemeinsam vermittelt und fühlen sich pudelwohl bei ihrer neuen, liebevollen Familie.

Vermittlung: 15.12.2014